Blog

Mein Erfolg, mein Stolz…

Da ich die letzten Tage krank war kam ich nicht dazu davon zu posten worüber ich ganz stolz bin… Meine The Kat’s Kollektion @hannis_geschenke und @konplott.koellefornia
Unglaublich was ich in so einer kurzen Zeit auf die Beine gestellt habe… Von ein bisschen hobbymäßigem Nähen für private Zwecke, über die Idee ein eigenes Label zu gründen, über unzählige Katzenminzkissen und ein paar Schminktaschen, mit dene es anfing bis hinzu dem Punkt wo ich jetzt stehe… Auch zu verdanken dass meine Kundinnen am richtigen Ort zur richtigen Zeit waren dass genau die richtigen Menschen @wolke_hegenbarth_official mein Label entdeckt haben und mir mit Werbung dazu verhalfen dass mein Erfolg durch die Decke schießt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert