ABOUT THE KAT’S

 

Meine Handtaschen und Accessoires passen perfekt, aufgrund der flexiblen Farbgestaltung, zu jedem Outfit, ob sportlich oder elegant. Sie sind handgefertigt und werden von mir auf Bestellung genäht. Sollte dir also eines meiner Modelle gefallen, schreib mir doch einfach eine Email an design@thekats.de, besuch mich auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.

THE KAT’S spiegelt meine Lebensfreude und die ständige Lust an etwas Neuem wieder. Die bunten Farben meiner Bags & Accessoires strahlen mein Glück, die Freude und Lebenslust aus.

Zu meiner Person, mein Name ist KATJA, ich bin Flugbegleiterin und reise um die ganze Welt. Vor einiger Zeit habe ich neben der Fliegerei und dem Reisen, meine Leidenschaft zum Nähen und Designen entdeckt. Ich habe große Freude daran immer wieder Neues zu entdecken und zu entwerfen um Menschen mit meinen Taschen und Accessoires glücklich zu machen und um diese an meiner Lebensfreude teilhaben zu lassen.

 Mein Label begleitet mich nun schon seit Jahren auf all meinen Reisen und poste die besten Bilder von den schönsten Orten auf der Welt. Egal welche Reise, ob beruflich oder privat, ob mit Koffer in die größten Metropolen der Welt oder zu Fuß mit Rucksack zum Basislager des Mount Everest, ich habe immer einen Platz für eine meiner Taschen oder meiner Accessoires.