Behelfsmasken…

Corona bestimmt derzeit unser Leben, aber nicht unser Outfit…Zwar ist das Tragen eines Mundschutzes nun Pflicht aber das hält uns nicht davon ab auch mit diesen Masken stylisch auszusehen. Passend zu jedem Outfit biete ich stylische farbenfrohe Masken in etlichen Farben und verschiedenen Größen an…Natürlich auch, wie all meine anderen Produkte, sind sie selbst genäht.

Meine Masken sind keine zertifizierten medizinischen Masken!!!

Aufgrund der derzeit extrem vielen Anfragen bei mir, kann ich leider nicht auf spezielle Wünsche was Innenfutter oder Gummibänder angeht, eingehen, aber ich verspreche ein tolles Modell zu liefern.

Die Masken gibt es in den Größen XS (Kleinkinder), S (Kinder), M (Frauen & Männer), L (Männer)

Sie werden von mir auf Bestellung genäht und werden nach Zahlungseingang von mir versendet. Je nach Bestellaufkommen kann die Lieferung bis zu 4 Tage dauern.

Preis 9,50 € plus Versand

Ab der 5. Maske gibt es 0,50€ Rabatt pro Maske.

Bezahlung ist nur per Überweisung möglich, bei Interesse schreibt mir einfach eine Email mit eurer Adresse und der Maskennummer mit Größe an design@thekats.de oder ganz einfach eine Whatsapp an 0174-8308499.

Ich freue mich auf eure Bestellung und hoffe dass ihr alle gesund bleibt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.