Upcycling Project…

Da wir ja während der Corona Ausgangssperre viel Zeit haben, um einmal ordentlich auszumisten, kam ich auf die Idee ein kleines Upcycling Projekt zu starten…Mein Plan ist aus alten Jeans ein paar neue Taschendesigns zu entwerfen. Da jede Jeans eine eigene Geschichte trägt und unterschiedlich viel erlebt hat, ist auch jede Tasche ein Unikat. Hast du also eine absolute Lieblingsjeans, die aber vielleicht nicht mehr passt oder an unpassenden Stellen Risse hat, dann könnte ich dir daraus einen ständigen Begleiter für an deiner Seite entwerfen.

Hier ist mein erster Prototyp…Da ich natürlich auch die Hosentaschen nutze für das Taschendesign, lässt sich auch jede Tasche außen weiterhin nutzen um zB. das Handy jederzeit griffbereit zu haben oder an sonnigen Tagen mal schnell die Sonnenbrille…

Solltest du dich also nicht von deiner Lieblingsjeans verabschieden können, schreib mir einfach eine Email an design@thekats.de und wir schauen gemeinsam was wir aus deiner Jeans zaubern können…ob Geldbeutel, Clutch oder Shopper…alles ist möglich…

Preis nach Vereinbarung…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.