Clutches,  echtkult,  Lifestyle,  Travel

Street Art in Denver, USA…

Ich als Flugbegleiterin komme natürlich viel in der Welt herum und darf viele tolle Orte und Städte erkunden. Ein absoluter Favorit ist Denver…die Stadt selbst vielleicht nicht, weil sie nicht viel zu bieten hat, aber da ich die Berge liebe, liebe ich auch die Landschaft um Denver herum. Denver befindet sich im Bundesstaat Colorado und liegt direkt an den Rocky Mountains. Ein Mietwagen ist quasi schon Pflicht in Denver, denn es gibt so viel tolles zu entdecken, aber dazu später mehr. Über Weihnachten hatte ich das große Glück und bekam einen Flug nach Denver mit 5 Nächten vor Ort. Natürlich bin ich nicht alleine geflogen, sondern habe meinen Mann als meinen Passagier mitgenommen. Also machten wir uns paar tolle Weihnachtstage in Denver und den Rockies. Wir hatten also volles Programm, am Abreisetag nutzen wir noch die letzten Stunden, um uns die ganzen Streetart Bilder der Stadt anzuschauen und um ein paar tolle Shots für Echtkult zu machen. Es sind wirklich tolle Werke dabei…und wenn man wirklich alles sehen möchte, braucht man bestimmt einen ganzen Tag dafür.