Meine kleine Schneiderwerkstatt…

Als ich mir in Gedanken mein Label ausmalte, hatte ich bereits eine feste Vorstellung von meiner kleinen Schneiderwerkstatt…kunterbunt und farbenfroh musste sie sein, wie meine Taschen. Meine Lebensfreude wollte ich auch in meinen 4 Wänden leben lassen und genieße jetzt jeden Tag, den ich darin kreativ sein darf. Manchmal herrscht totales Chaos, wenn ein Auftrag nach dem anderen ins Haus flattert und manchmal herrscht auch Ordnung pur…obwohl doch mehr Chaos und Unordnung herrscht, denn kaum habe ich aufgeräumt, beginnt auch schon mein nächstes Nähprojekt und die Fetzen fliegen wieder nur so durch die Luft 🙂 kennt ihr das Problem auch? Ich schaffe es einfach nicht dauerhaft Ordnung zu halten…Aber bei einem bin ich total autistisch, mein Stoffregal…da liegt alles schön gefaltet und geordnet im Regal…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.