Accessoires,  Bags

Mein Wolken-Durchbruch…

Als ich im Urlaub in Kroatien diesen Sommer war, bekam ich bei Instagram eine Mail…ich musste sie mehrmals lesen um zu glauben was ich lese…egal ob zwei oder drei mal, ich zweifelte daran dass sie echt ist, dachte ich habe eine Fakemail bekommen, was heutzutage ja schon alltäglich fast geworden ist…aber nein es ist keine Fakemail…

Wolke Hegenbarth, eine deutsche Schauspielerin, die derzeit bei „Toni, männlich, Hebamme“ eine Hauptrolle spielt, hat mich angeschrieben…ich konnte mein Glück nicht glauben denn sie fand meine Taschen toll und war gleich schockverliebt. Wow, sowas wünscht sich doch jedes Startup Unternehmen…und tatsächlich kam es am Ende zu einer Kooperation die mir zu meinen Durchbruch verhalf…Ich kann nicht sagen dass mein Label schlecht lief davor, im Gegenteil, aber mich kannte kaum einer, hatte wenig Follower…dann startete die Kooperation und ich durfte sie mit einigen meiner Taschen ausstatten, wir trafen uns an ihrem Set zum Dreh von Toni, männlich, Hebamme….und sie postete meine Taschen in ihrer Story und boom…..Ich hatte wirklich großes Glück und bin sehr dankbar dafür in Ihr einen tollen Menschen kennen gelernt zu haben…Ja und jetzt kommt eins nach dem anderen, und dank Wolke kam nun auch die Schauspielerin Judith Hoersch auf mich zu weil auch sie so begeistert ist von meinen Werken…Danke liebe Wolke Hegenbarth….

Und so entstand dann die Wolke Kollektion…Taschen & Accessoires die ich extra für sie genäht habe…ich weiß gar nicht wie viele Bum Bags ich seither genäht habe 🙂